reflections

buschaa.

heiiho!

 

sooh.das is jetzt mein erster eiintrag.ohjaa.keiin scherz.jahh?=P

laalaalallaalalaa.wisst ihr;ich bin mit den nerven am ende.naja;wenn man sohh einen möchtegernskaterboy als brudar hat; dann ist das leben nicht leicht.das kann ich euch sageen.aber;schluss DAMIIT.es ist schrecklich diese ganzen sichliiebenden menschen zusehen.sie laufen händchenhaltend durch die stadt.zeigen ihre liebe offen und sind einfach glücklich.mmh;das hab ich bis vor kurzem auch gemacht.

 

aber jetzt ist es vorbei. <'3

 

 

 

 

hab euch gern.=*

tüs

30.3.08 00:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung