reflections

maahn.

uffz...sooh viele chancen und keine genutzt. wie blööhd bin ich eigentlich! ich hättte doch mit ihm reden können. über alles mögliche, gott und die welt. aber was mach ich ?! nichts. warum, warum, waruuhm?? es ist schrecklich! soh werden wir nie mehr als freunde.arrww...ich hätte mit ihm reden können, er stand doch neben miir! Verdahmmt.Das warr eine einmalige chance.kaum jemand hat mich wirklich beachtet. wir hätten in ruhe reden können. sonst sind immer seine skaterjungs um ihn herum. es ist zum verrückt werden. wiesoh bin ich sooh schüchtern. wiesoh kann ich nicht total selbstbewust und offen sein?. ahhhh
peppe<3

liebe grüße <3

3.5.08 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung